02.09.23 U16 vs Nuttlar
U16 Bezirksliga 18

TuS Nuttlar - SSV Meschede 0:2
U16 startet mit deutlichem Sieg in die Saison
02.09.23 | Am vergangenen Samstag stand das erste Saisonspiel der jungen U16 auf dem Programm (5 Spielerinnen dürfen auch in der nächsten Saison noch U16 spielen). Gegen die Mädels vom TuS Nuttlar ließ das Team in beiden Sätzen nichts anbrennen. Eine gute Annahme ließ einen geregelten Spielaufbau und einige sehenswerte Spielzüge zu. Außerdem punkteten die SSV-Mädels mehrfach durch gute Aufschläge von Acelya, Defne und Josi. Diese drei waren es auch, die sich als excellente Führungsspielerinnen auszeichneten und den Mädels, die noch keine oder nur wenig Spielerfahrung hatten, unterstützend zur Seite standen und Sicherheit gaben. Mittelblockerin Mmachukwu zeigte sich am Netz hellwach und punktete gleich mehrfach. Die Sätze gingen überaus deutlich mit 25:13 und 25:7 an den SSV.
Nun heißt es im Training weiterhin fleißig zu arbeiten um die eigene Leistung noch weiter zu verbessern und am 23.September die nächsten Punkte einfahren zu können.
SSV: Acelya Gök, Defne Gök, Wen Qi Lin, Josephin Walloschek, Celina Jagos, Mia Unger, Lena Raulf, Mmachukwu Ogbete-Ezeh, Dalina Thano | KS