11.01.20 U13 2

U13-Teams starten erfolgreich ins neue Jahr
11.01.20 | Am ersten Spieltag des neuen Jahres trafen die beiden U13-Teams in eigener Halle zunächst wieder aufeinander und zeigten einige schöne Ballwechsel. Die Mannschaften kämpften um jeden Punkt. In beiden Sätzen konnte sich die U13 I erst am Ende leicht absetzen und gewann das Spiel mit 25:18 und 25:19.
11.01.20 U13 1Anschließend mussten beide Teams gegen den DJK Sümmern III antreten. Die Mädels der U13 II zeigten sich hellwach. Sichere Aufschläge und ein geregelter Spielaufbau ließen dem jungen Team aus Sümmern keine Chance. Das Spiel ging mit 25:5 und 25:7 deutlich an die Meschederinnen.
Die U13 I startete in ihr zweites Spiel etwas verhalten. Es wurden zu viele Aufschlagfehler gemacht und die Absprache stimmte nicht immer. Trotzdem gelang es den SSV Mädels, den Satz mit 25:17 zu gewinnen. Im zweiten Satz präsentierte sich das Team deutlich stärker und machte kaum noch Eigenfehler. Der Satz ging mit 25:8 an den SSV. Die U13 I bleibt damit weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle an. Die U13 II steht auf einem tollen dritten Platz.
Weiter geht es für beide Mannschaften am 09.02. in Soest.
SSV I: Josephin Walloschek, Celina Jagos, Jule Grobbel, Lorin Bratz, Hannah Völker, Flora Hoffmann
SSV II: Wen Hui Lin, Charlotte Wahle, Franka Roecken, Acelya Gök, Defne Gök, Mmachukwu Ogbete-Ezeh, Hannah Wiebe, Uiam Chatar | KS