20.03.22 U15Bezirksliga 11 U15
SSV Meschede - VfL Bad Berleburg Mixed 2:0
25:16, 25:14
Zwei Siege der U15
20.03.22 | Zur ersten Begegnung des Tages ist nur so viel zu sagen: Sehr gute und konstante Aufschläge in Satz eins und zwei setzten den Gegner schon so unter Druck, dass kaum ein Ball vom Gegner zurück gespielt werden konnte. Bei Ballwechseln waren die SSV-Mädels konzentriert und suchten die Lücken. Sieg, Glückwunsch!

Nun ging es gegen die Gastgeber, die zuvor gegen den SuS Störmede verloren hatten. Doch Bad Berleburg startete unerwartet stark in die Partie, wodurch es zu langen Ballwechseln kam. Bis zur Hälfte des Satzes war es punktemäßig ausgeglichen, bis Meschede Fahrt aufnahm, die Aufschläge kamen und platziert in die Lücken gespielt wurde.
Auch der zweite Satz ging zunächst ausgeglichen los. Die Mädchen vom SSV spielten zu „einfache“ Bälle übers Netz, wodurch diese immer wieder zurück kamen. Aber erneut konnte man sich einen Vorsprung zur Mitte des Satzes hin erspielen. suchte immer mehr die Lücken im Gegnerischen Feld und agierte mit druckvollen Aufschlägen.
Jubel, als der Satzball fiel und somit der zweite Sieg des Tages!
SSV: Uiam Chatar, Acelya Gök, Defne Gök, Flora Hoffmann, Celina Jagos, Wen Hui Lin, Marija Remboska, Hannah Völker, Charlotte Wahle, Josephin Walloschek | EF