U13-Teams siegen weiter
09.02.20 | Am vergangenen Wochenende traten beide U13-Mannschaften des SSV Meschede in Soest an. Die U13 I musste auf 2 Spielerinnen und die U13 II gleich auf 3 Spielerinnen verzichten. Nuttlar reiste nicht an. Daher hatte die U13 I nur ein Spiel gegen den Gastgeber aus Soest. Klar überlegen setzten die Meschederinnen den Gegner schon durch starke Aufschläge unter Druck und ließen keinen geregelten Spielaufbau zu. Das Spiel ging mit 25:8 und 25:11 deutlich an den SSV. Das Team bleibt ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. Die U13 II konnte im ersten Spiel des Tages gegen den TuS Müschede überzeugen. Hellwach präsentierten sich die Mädels und gewannen deutlich mit 25:7 und 25:7. Im zweiten Spiel gegen den DJK Sümmern III machten die Mädels in beiden Sätzen zunächst zu viele Fehler und fanden zu selten die Lücken im Feld des Gegners. Erst am Ende der Sätze konnten die Meschederinnen ihre Leistung steigern und gewannen die Sätze mit 25:20 und 25:18. Die Mannschaft steht hinter der U13 I des SSV auf dem zweiten Tabellenplatz. So kann es weitergehen.
SSV I: Defne Karadas, Jule Grobbel, Lorin Bratz, Flora Hoffmann, Celina Jagos, Paula Borghoff
SSV II: Acelya Gök, Defne Gök, Uiam Chatar, Wen Hui Lin, Charlotte Wahle | KS