05.10.19 U18 Copy

SSV Meschede–Soester TV II 2:0
25:5, 25:7
klare Überlegenheit bei 2 Siegen des U18-Teams
06.10.19 | Mit zwei klaren Siegen startete unser U18 in die neue Saison. Kurzen Prozess machten die Mädels mit den reichlich überforderten Spielerinnen aus Rüthen. Das Spiel war vor allem durch einige tolle Aufschlagserien geprägt. Die besten von Emma Nolte mit 16 Aufschlägen in Folge im ersten und Anna Sambale mit 19(!) im zweiten Durchgang. Trotz der Dominanz blieb das SSV-Team ständig hoch konzentriert und entschärfte die wenigen Bälle, die übers Netz zurückkamen, mit einer fehlerfreien Feldabwehr. Den Rest erledigten dann die Angreiferinnen.
Die zahlreichen Zuschauer sahen auch im zweiten Spiel eine ebenso überzeugende Leistung. Die zweite Mannschaft des Soester TV wurde von Beginn an mit guten Aufschlägen unter Druck gesetzt. Auf unserer Seite gab es kaum Eigenfehler. Alle Mannschaftsteile arbeiteten gut zusammen, so dass sich am Ende auch Soest klar geschlagen geben musste.
SSV: Denise Celik, Hannah Ermlich, Mathura Illankumar, Pia Imöhl, Annemarie Kettler, Anna Kuschwald, Elisa Linke, Emma Nolte, Anna Sambale, Anastasia Weimer. | HH