NRW Kurzbahnmeisterschaften Wuppertal 02.11.219

MeldelisteMeldeaushangVereinsergebnisseÜbersichtErgebnissseProtokoll

Griggel und Kuschwald starteten bei NRW Meisterschaften

Das SSV-Meschede-Duo kehrte mit guten Zeiten von Wuppertal zurück 

2019 11 02 NRW Kurzbahn Meisterschaften Wuppertal Foto Heike Kuschwald 2

Jonas Kuschwald (links) und Felix Griggel (rechts) gingen bei den NRW Meisterschaften in Wuppertal an den Start - Foto: Heike Kuschwald

Gleich zwei Schwimmer vertraten den SSV Meschede bei den diesjährigen Nordrhein-Westfälischen Kurzbahnmeisterschaften in der Wuppertaler Schwimmoper: Felix Griggel (Jahrgang 2001) und Jonas Kuschwald (Jahrgang 2000) sicherten sich die Teilnahme durch vorheriges Erreichen der Pflichtzeiten.

Insgesamt 102 Vereine aus ganz Nordrhein-Westfalen gingen an den Start und stellten ihre besten Schwimmer- dementsprechend stark war natürlich auch die Konkurrenz.

Felix Griggel belegte über 100 Meter Freistil mit einer Zeit von 00:56,42 min Platz 11 in seinem Jahrgang und „kratzte“ damit nah an seiner bisherigen Bestzeit.
Außerdem startet er über die 50 Meter Schmetterling. Hier konnte er eine neue Bestzeit erschwimmen – mit der starken Zeit von 00:27,30 min sicherte er sich hier sogar Platz 7 im Jahrgang 2001.

Jonas Kuschwald musste leider gesundheitlich angeschlagen an den Start gehen. Trotzdem schnitt er gut ab: er startete ebenfalls über die gleichen Strecken wie Teamkollege Felix Griggel, allerdings in der offenen Wertung.

Über die 100 Meter Freistil gewann er in 00:54,83 min Platz 60 und über 50 Meter Schmetterling in 00:26,59 min Platz 38.

Auch er schwamm nah an seinen persönlichen Bestzeiten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Felix Griggel, Jg. 2001 (11/7);

Jonas Kuschwald, Jg. 2000 (60/38)

Les

 


Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor Contzen

alt

Dank unserem Sponsor ITH

SPK MIS 150x100

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

Dank unserem Sponsor uniserve


pce instruments handwerker messgeraete

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.