Für immer, Schwimmer .....
Ehemaligentreffen der SSV - Schwimmabteilung

Ehemalige 2016 11 05 1120

Jahrzehntelange Mescheder Schwimm- und Vereinsgeschichte, geballte Schwimmerfahrung und Schwimmfreude aus über 50 Jahren kamen jetzt beim Ehemaligentreffen der SSV Schwimmabteilung im Gasthof Schulte - Fecks in Eslohe -Bremke zusammen. Über 30 ehemalige Schwimmerinnen und Schwimmer des SSV aus den Jahrgängen bis 1979 erlebten einen gemütlichen, launigen und fröhlichen Abend, an dem manche Erinnerung und Anekdote die Runde machte. Organisiert von Gregor Schulte und Hiltrud Lörwald, freuten sich viele Ehemalige, dass über Jahre tradierte Lieder und Spiele wie "Das Orakel von Delphi" und "Das hölzerne Männchen" immer noch einen Sitz im Leben der Ferienfreizeiten in der jüngsten Zeit haben.

hau

Wir danken unseren Sponsoren